Zahlung

Die Zahlungsabwicklung findet zwischen Käufer und Verkäufer (Künstler) statt.
emotionsartzurich ist an der Zahlungsabwicklung nicht beteiligt, ausser bei emotionsartzurich Merchandising Produkten.

Abholung

Alle Unikate werden als Abholung angeboten!

Die Künstler werden Sie nach dem Kauf schnellsten für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Die Abholorte können variieren, da einige Unikate in Galerien ausgestellt sind.
Da wir Objekte von verschiedenen Künstlern anbieten, welche ihre Ateliers an verschiedenen Orten haben, können wir keinen einheitlichen Abholort anbieten. Sollten Sie mehrere Objekte kaufen, könnte es sein, dass diese nicht am gleichen Ort abzuholen sind.
Sollte unter Artikeldetails keinen Abholort erwähnt sein, dürfen Sie uns gerne kontaktieren, damit wir Ihnen Auskunft geben können.

Lieferungen

Auf Anfrage versuchen wir Ihnen auch einen Lieferpartner anzubieten, welcher gegen Aufpreis den Artikel liefern kann.

Versand

Bieten Künstler einen Versand an, wird dies unter Artikeldetails erwähnt. 
Die Versandkosten legt der Künstler fest und wird durch ihn verrechnet.

Versand von Merchandisingartikeln

Bestellungen werden normalerweise sofort nach Zahlungseingang mit der schweizerischen Post als Brief (ohne Bestellverfolgungsmöglichkeit) oder Paket ohne Unterschrift versendet. Sollten Sie eine Sendung per Einschreiben (zu Ihren Lasten) wünschen, nehmen Sie umgehend nach der Bestellung mit uns Kontakt auf.
Der Versand erfolgt auf Ihr Risiko.

In der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innert 1-5 Werktagen nach Versandaufgabe zugestellt.