Gemälde "Feel deep"

artbysabrinaba 220427
2.000,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  Zahlungsabwicklung

erfolgt risikofrei direkt beim Künstler.

  Kaufabwicklung

erfolgt nach Absprache mit dem Künstler

Gemälde "Feel deep"

211

23

0

0

Beschreibung

Dieses Bild ist im Januar 2022 entstanden. Es war das erste Mal, dass ich mit einem Spachtel-Pinsel gemalt habe. Für eine orange/beige/dunkelblaue Farbgebung habe ich mich entschieden. Besonders dunkelblau lieb ich über alles, die Farbe an sich gefällt mir und meiner Meinung nach ist sie super zu kombinieren.
Den Hintergrund wurde beige gestaltet. Danach kam der Spachtel-Pinsel zum ersten Mal in gebrauch. Vom ersten Strich war ich begeistert davon. Mir gefiel wie sich orange und blaue Schichten auf dem beigen Hintergrund bildeten. Sie reichten von dicken Farbklecksen bis zum Übergang mit dem Hintergrund hin. Trotz dessen fehlte mir noch die Aussagekraft im Bild. Kreidestifte hatte ich kurz vorher bestellt und so nahm ich diese zur Hand um mein Kunstwerk zu vollenden. Allerdings war ich noch immer nicht Zufrieden, deshalb trug ich Glitzer auf das Bild. Nun war ich begeistert und stellte das Bild zum trocknen auf die Seite. Beim malen des nächsten Bildes spritze ich aus versehen mit beerenroter Farbe auf mein fertiges Bild. Zuerst kam der Schock doch dann musste ich sagen, genau das hatte noch gefehlt und nun ist das Bild erst vollständig

Produkt-Details
artbysabrinaba 220427

Datenblatt

Breite
60 cm
Höhe
80 cm
Tiefe
2 cm
Gewicht
1.1 kg
Abholungsort
Uznach
Lieferung:
Ja, gegen Aufpreis
Postversand:
Ja, gegen Aufpreis
Original signiert:
Ja
Mit Zertifikat:
Nein
Werk ist ein Unikat:
Ja
16 andere Werke in der gleichen Kategorie: