Gemälde "Waterfall"

artbysabrinaba 202203241
1.800,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  Zahlungsabwicklung

erfolgt risikofrei direkt beim Künstler.

  Kaufabwicklung

erfolgt nach Absprache mit dem Künstler

Gemälde "Waterfall"

337

33

0

0

Beschreibung

Das Gemälde ist vom Februar 2022. Ich wollte was mit blau/grün Tönen malen, da ich schon total in Frühlingsstimmung war.
Bevor ich mit dem Bild startete hatte ich ein sehr ausführliches Gespräch mit meiner Schwester über Kunst. Sie meinte ich soll versuchen mehr Wasser zu verwenden. Also habe ich meine Leinwand mit verschiedenen Farben bemalt und danach sehr viel Wasser darüber gesprüht.
Ich liebe das Bild, weil sich durch das Wasser so viel wie von selbst gezeichnet hat. Ich sehe Wasserfälle und eine Gesichtssilouhette
.
Jedoch spiegelt sich auch sehr viel Natur in dem Bild, was ich so schön finde. Mein Freund sieht Engelsflügel auf der Leinwand. Was siehst
du? 

Produkt-Details
artbysabrinaba 202203241

Datenblatt

Breite
80 cm
Höhe
80 cm
Tiefe
1.7 cm
Gewicht
1.2 kg
Abholungsort
Uznach
Lieferung:
Ja, gegen Aufpreis
Postversand:
Ja, gegen Aufpreis
Original signiert:
Ja
Mit Zertifikat:
Nein
Werk ist ein Unikat:
Ja
16 andere Werke in der gleichen Kategorie: