Gemälde "Love is true"

artbysabrinaba 202203101
2.500,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  Zahlungsabwicklung

erfolgt risikofrei direkt beim Künstler.

  Kaufabwicklung

erfolgt nach Absprache mit dem Künstler

Beschreibung

Meine Bilder entstehen oft aus einer Vorstellung heraus, so wie auch dieses. Sah das Bild in meinen Vorstellungen so aus? Überhaupt nicht!

Im Juli 2021: Ich begang mit einer leeren weissen Leinwand und malte mit blau, pink und gelben Farben das Wort LOVE auf die weisse Fläche. Ich war zufrieden mit einem Werk jedoch nicht ganz überzeugt es war auch eins meiner ersten Bilder.

Im Februar 2022 nahm ich das bild erneut zurhand und wollte die schrift etwas verändern und mehr rosa elemente einbauen. Während des Malens liess ich meiner kreativität freien lauf und so ist dieses wunderschöne Gemälde entstanden. Was ich besonders daran liebe ist, wer ganz genau hinsieht kann das Wort LOVE immernoch erkennen. So kommt das Bild auch zu seinem Namen.

Wenn ich das Bild anschaue bekomme ich glücksgefühle und ich fühle mich geborgen. Ich hoffe dir geht es genau so. Liebe Grüsse deine Sabrina

Produkt-Details
artbysabrinaba 202203101

Datenblatt

Breite
50 cm
Höhe
70 cm
Tiefe
2 cm
Gewicht
0.9 kg
Abholungsort
Uznach
Lieferung:
Ja, gegen Aufpreis
Postversand:
Ja, gegen Aufpreis
Original signiert:
Ja
Mit Zertifikat:
Nein
Werk ist ein Unikat:
Ja
16 andere Werke in der gleichen Kategorie:
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Folgen Sie uns auf Facebook