Bild "Mythical Creature"

chrisdesign 202112091
880,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  Zahlungsabwicklung

erfolgt risikofrei direkt beim Künstler.

  Kaufabwicklung

erfolgt nach Absprache mit dem Künstler

Bild "Mythical Creature"

319

Beschreibung

Wie so oft begleitete mich ein Bild aus einem Traum zurück in die Wachphase und blieb mir ziemlich gut im Gedächtnis. Ich konnte eine einfache Skizze anfertigen, die ich als Grundlage für meine 3d-Arbeit verwendete.

Das Bild ist digitale Kunst.
Das mystische Tier ist eine drachenähnliches Fabelwesen das sich kraftvoll in einer Fantasielandschaft präsentiert. Wenige Blumen-Elemente geben dem Bild Wärme, Halt und viel Tiefe. Das Kunstwerk das eine starke Anziehungskraft besitzt ist lebendig und in modernem Designstil gearbeitet. Deshalb liebt man es auf den ersten Blick.

Alle Bilddetails werden mit einem 3D Programm am Computer modelliert, mit Material-Oberflächen bestückt und mit Beleuchtung versehen. Diese Daten werden erst beim "rendering" rechnerisch zum fertigen Farbbild sichtbar gemacht.

Das Bild ist auf Leinwand gedruckt und im Format 125x70 cm. auf einen Holzkeilrahmen aufgezogen. Es wird handsigniert und mit einer Urkunde nur einmal weltweit verkauft. d.h. der Käufer erwirbt ein Original-Bild.

Produkt-Details
chrisdesign 202112091

Datenblatt

Breite
125 cm
Höhe
70 cm
Tiefe
2.5 cm
Gewicht
2 kg
Abholungsort
Zürich
Lieferung:
Ja, gegen Aufpreis
Postversand:
Nein
Original signiert:
Ja
Mit Zertifikat:
Ja
Werk ist ein Unikat:
Ja
16 andere Werke in der gleichen Kategorie: