Bild "Die Liebe mit Hindernissen"

mariapiasmandala
150,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  Zahlungsabwicklung

erfolgt risikofrei direkt beim Künstler.

  Kaufabwicklung

erfolgt nach Absprache mit dem Künstler

Beschreibung

Die Liebe inspirierte mich, dieses Kunstwerk zu malen.
Der Anfang des kreativen Prozesses, kraftvoll und geborgen in der Mitte, war ganz leicht und flüssig zu zeichnen, die Farben und Formen sind von selbst wunderschön fliessend entstanden. Danach entstanden manchmal Formen, die unharmonisch waren und mich störten und mir gar nicht gefielen. Ich korrigierte, übermalte und wollte nicht weiter malen, es war nicht so in meinem Kopf. Ich blieb doch dran weil die Liebe im Gemälde immer wieder auftauchte. Es fühlte sich immer wieder neu und lebendig an. Aber ist es nicht auch genau so mit der Liebe?

Das Mandala ist auf Weisspapier gemalen, zum Teil mit Glitzerfarben. Passpartou ist im Preis inklusiv.

Produkt-Details
mariapiasmandala

Datenblatt

Breite
25 cm
Höhe
25 cm
Tiefe
0.3 cm
Abholungsort
Affoltern a/A.
Lieferung:
Nein
Postversand:
Ja, gegen Aufpreis
Original signiert:
Nein
Mit Zertifikat:
Nein
Werk ist ein Unikat:
Nein
16 andere Werke in der gleichen Kategorie:
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Folgen Sie uns auf Facebook