Skulptur "Color Life of A Doll"

Cyreal.ART 2104211
2.000,00 CHF
Bruttopreis
Menge

  Zahlungsabwicklung

erfolgt risikofrei direkt beim Künstler.

  Kaufabwicklung

erfolgt nach Absprache mit dem Künstler

Skulptur "Color Life of A Doll"

247

Beschreibung

Color Life of a Doll ist eine Schaufenster Puppe die ich von einer Freundin bekommen habe im Tausch gegen ein Gemälde von mir, um sie zu bemalen. Meine Idee war von Anfang an mit vielen verschiedenen Acryl Farben die Puppe mit einem Pouring zu überziehen um dann mit Klebeband ein Muster darauf zu kleben. Nachdem das Muster aufgeklebt war habe ich sie mit Molotow Spray Weiss gesprayt.

Als Abschluss war nur noch die Arbeit zutun all das Klebeband wieder sorgfältig von der Schaufenster Puppe zu Lösen und das Fertige Kunstwerk zu bestaunen.

Produkt-Details
Cyreal.ART 2104211

Datenblatt

Breite
40 cm
Höhe
1350 cm
Tiefe
15 cm
Gewicht
5-6 kg
Abholungsort
Emmenbrücke
Lieferung:
Nein
Postversand:
Nein
Original signiert:
Nein
Mit Zertifikat:
Nein
Werk ist ein Unikat:
Ja
16 andere Werke in der gleichen Kategorie: