STEVEN KERN ART
STEVEN KERN ART @ emotionsart Zürich - Online Kunstgalerie

STEVEN KERN ART

Steven sah die Welt so, wie sie war, eine wunderschöne Ansammlung von Farben und Formen, Ideen und Formeln, Leere und Raum, Liebe und Angst. Es war alles eine Leinwand, die gerade genug Platz für jeden ließ, um seine eigene Geschichte zu malen, sein eigenes Leben in den Weißen der Welt. Einige malten aus der Leinwand heraus und auf die Wände, wenn sie sich trauten, andere malten in einem kleineren Bereich als vorgesehen. Und dann gab es diejenigen, die mit ihren Strichen über und in das Leben vieler anderer fuhren und damit entweder ihr Werk ruinierten oder etwas gleichzeitig Schönes schufen. Er war ein wahrer Künstler, einer, der die Welt so sah, wie sie gesehen werden sollte; mit offenem Herzen, Geist, Körper und Seele. Er beurteilte nichts und niemanden. Für ihn war alles dasselbe; Teile des Lebens, die alle gleichwertig und notwendig waren, die Kunst der Welt.
www.stevenkernart.com

Es sind 3 Werke vorhanden.

Zeigt 1-3 der 3 Position(en)